Möchten Sie keinen Anrufer verlieren, auch wenn gerade alle Mitarbeiter beschäftigt sind? Sie betreiben ein kleines Büro und möchten Streß vermeiden, wenn am ISDN-Anschluß zwei Anrufe gleichzeitig eintreffen? Sie betreiben eine Hotline und müssen ständig eine große Zahl von Anrufen bewältigen?
Talkmaster-Callcenter hilft Ihnen.
Es nimmt Anrufe entgegen, spielt Ansagen und Wartemusik ab und zeigt wartende Anrufe am PC-Bildschirm an.
Möchten Sie keinen Anrufer verlieren, auch wenn gerade alle Mitarbeiter der Telefonzentrale beschäftigt sind? Sie betreiben ein kleines Büro (z. B. Sektretariatsservice) und möchten Streß vermeiden, wenn mehrere Anrufe gleichzeitig eintreffen? Die Talkmaster-Zentrale hilft. Es nimmt Anrufe entgegen, spielt Ansagen ab und verbindet mit einem Gesprächspartner. Oder sie präsentiert ein akustisches Menü, damit der Anrufer selbst entscheiden kann, mit wem er verbunden werden möchte. Technische Voraussetzung ist mindestens ein interner ISDN-Anschluß der Telefonanlage, wie die von der Firma Auerswald 4410 USB.
Suchen Sie eine Anrufbeantworter-Software, die Ihnen das Aufsprechenvon Ansagen abnimmt? Der Talkmaster-Anrufbeantworter hat 150 vollständige Ansagen im Lieferumfang, geeignet für verschiedene Zwecke im beruflichen oder privaten Alltag: Kurzfristig außer Haus, Anruf nach Feierabend, Wochenende, Feiertag, alle Mitarbeiter im Außendienst. Auch Ansagen in Englisch, Französisch und anderen Sprachen sind dabei. Tausende zusätzlicher Ansagebausteine erlauben es, Ansagen nach eigenen Wünschen zusammenzustellen. Komfortfunktionen wie die mehrteilige Nachrichtenaufzeichnung oder der E-Mail-Versand erlauben den professionellen Einsatz, z.B. für die Bestellannahme oder Telefongewinnspiele.